Junggesellenabschied

Der Junggesellenabschied ist ein prädestinierter Anlass zum Bedrucken von passenden JGA Shirts für den Abend. Es handelt sich hierbei um eine althergebrachte Tradition im Rahmen der Hochzeit, bei der Trauzeugen und enge Verwandte für den zu verabschiedenden Junggesellen, respektive Junggesellin, einen letzten Abend organisieren, bei dem es noch einmal richtig krachen soll. Schließlich ist es der letzte Abend vor der Ehe und hierbei schlagen dann schonmal einige Teilnehmer richtig aus der Stränge.

Mit viel Liebe und organisierten Spielchen, Aufgaben und Unternehmungen wird der Abend mit Leben gefüllt um ein unvergessliches Ereignnis zu schaffen. Der Klassiker unter den Unternehmungen ist die Kneipentour, bei der eine Gruppe Junggesellen die Kneipen der Innenstadt unsicher macht, viel trinkt, feiert und Spiele mit Passanten veranstaltet. Als Erkennungsmerkmal dienen nicht selten Junggesellenabschied T-Shirts, mit denen die ganze Gruppe ausgerüstet ist.

Siehe hierzu auch

>> Junggesellenabschied T-Shirt

Passendes Outfit für den Junggesellenabschied

Eine JGA Gruppe nutzt neben Shirts meist noch andere Verkleidungen oder auch Accessoires um ein schöneres und besseres Outfit zu haben. Gut geeignet sind hierfür auf Anstecker und Buttons mit passenden Motiven zum Junggesellenabschied. Mehr Informationen bei uns unter:

>> Buttons bedrucken

Anregungen, Ideen und Tipps zur Organisation des Junggesellenabschieds

Haufenweise Infos zur Organisation, lustige Shirts, exklusive JGA Motive und Outfits findet ihr auch auf

>> www.junggesellinnenabschied.de – Ideen, Shirts, Tipps und mehr.