Junggesellenabschied T-Shirt

Wer die Hochzeit ins kleinste Detail plant, dem darf ein gepflegter Junggesellenabschied nicht fehlen. Für jüngere Paare ist die Tradition Junggesellenabschied ohnehin schon eine Pflichtveranstaltung, bei der man mit den besten Freunden und Freundinnen noch einmal um die Häuser zieht und seine Freiheit genießt, bis es in den Bund der Ehe geht.

Passend zu diesem feucht-fröhlichen Anlass könnt ihr euch individuell gestaltete Junggesellenabschied T-Shirts zulegen, damit ihr am Abend zu erkennen seid. Im Shirtdesigner könnt ihr euer eigenes Junggesellenabschied T-Shirt bedrucken und gestalten und eigene Texte und JGA Motive verwenden um es auf euer Motto abzustimmen. Hierbei können es moderne Poloshirts sein, oder auch Pullis oder eng geschnittene Shirts. Erlaubt ist was gefällt. Die Klassiker unter den Sprüchen sind „Das Spiel ist zu Ende“ oder „Ab morgen habe ich 2 Gehälter“. Alles könnt ihr nach Wunsch auf Shirts drucken lassen und am JGA eine gute Figur machen. Der Junggeselle hat, sofern er den Abend gut überstanden hat, eine tolle Erinnerung an einen tosenden Abend. Er wird sich immer an seine Freunde und die zeit vor der Ehe erinnern, wenn er das Shirt in seinem Schrank hängen sieht.

JGA Shirt mit Beflockung

Wem der klassische Druck nicht gefällt, kann auch auf den flauschigen Flockdruck zurückgreifen und seinen Wunschtext so aufdrucken lassen. Beflockungsmöglichkeiten für Junggesellen Shirts findet ihr auch im Designer.

Junggesellen Shirts mit Foto

Auch witzige Fotos vom Junggesellen können zur Feier des Tages auf ein beliebiges Shirt gedruckt werden. So erschafft ihr ein zusätzliches Stück Individualität.