Schürze bedrucken

 

Die Grillsaison ist eröffnet und es riecht nach Fleisch und Barbeque. Wer eine Einladung zu einer Gartenparty oder einer privaten Grillfeier erhalten hat, der tut gut daran ein kleineres Mitbringsel dabei zu haben. Passend hierzu ist sicherlich eine Grillschürze eine gute Wahl. Aber natürlich nicht irgendeine Schürze, sondern eine individuelle und selbst bedruckte Schürze zum Grillen. Diese könnt ihr euch im Shirtdesigner in nur wenigen Schritten selber gestalten und in den Druckauftrag geben. Ihr habt so ein tolles Accessoire und geschenk für den Hausherrn am Grill oder in der Küche.

Schürze bedrucken mit Text

Eure Wunschschürze, sei es zum Kellnern, Kochen oder Grillen könnt ihr in verschiedenen Schriftarten mit einem Wunschtext bestücken und sie so zu einem wahrlichen Unikat machen, das als Geschenk gut ankommt. Der gewünschte Text wird über die Tastatur direkt in den Designer eingegeben und wahlweise per Flock- oder Flexdruck gedruckt werden.

Kochschürze selbst gestalten für Küche oder Gastronomie

Auch Kochschürzen können mit einem eigenen Logo, witzigen Spruch oder lustigem Grillmotiv ein Hingucker in jeder Küche oder jedem Gastronomiebetrieb sein. Statten sie ihre ganzen Mitarbeiter mit einheitlich bedruckten Kochschürzen aus und schaffen sie so ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Kantine. Einfarbige und langweilige Schürzen waren Gestern. Individuell gestaltete Schürzen Heute.

Küchenschürze mit professionellem Aufdruck

Ob für die Mutter zu Hause am Herd als Geschenk oder nutzliches Utensil, oder als professionelle Berufsbekleidung für Köche. Der Schürzendruck ist professionell, langlebig und übersteht jede Wäsche. Der Aufdruck kann frei gewählt werden, entweder aus einer der vielen Kategorien (auch passende Grillsprüche vorhanden) oder aber mit einem eigenen Text, Spruch oder Slogan.