Pullover

Neben normalen T-Shirts könnt ihr im Designer auch Pullover bedrucken und individuell selbst gestalten. So seid ihr nicht nur für kühlere Tage gut gerüstet sondern konnt euren Aufdruck, den Stil und die Aussage eures Pullovers auch noch selber bestimmen. Hierfür könnt ihr entweder ein vorgefertigtes Motiv aus dem Designer benutzen, oder aber ein eigenes Foto oder ein lustigen Text nach Wahl aufdrucken lassen. Je nach Wahl wird immer das qualitativ hochwertigste Druckverfahren verwendet. Alle Pullover sind vom Textil her dicker einzustufen als bei einem T-Shirt. Es ist damit schwerer aber trotzdem genauso bedruckbar.

Pullover mit Text und Spruch bedrucken

Ein Pullover eignet sich auch hervorragend als Geschenk für einen tollen Freund. Wählt den Spruch weise und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr jede Mal ein Lachen auf das Gesicht des Beschenkten zaubert. Für einen individuellen Pullover eignet sich gegebenenfalls auch ein gemeinsames Foto, ein Schnappschuss oder Urlaubsbild.

Alle Pullovergrößen bedruckbar

Im Shirt Designer stehen alle gängigen Größen von S, M, L bis XXL zur Verfügung. Achtet bei den unterschiedlichen Größen auf die Lagerkapazität. Nicht alle Größen sind immer lieferbar. Je nach gewählter Farbe, Form und Stil könnt ihr dann euren eigenen Pullover perfekt zu Jeans, Jacken oder Cordhosen tragen. Eine schöne und abwandelbare Form von Pullis sind Kapuzenpullover (sogenannte Hoodies). Sie sind besonders modisch und haben einen etwas sportlicheren Schnitt. Die Kapuze kann bei Regen oder kälterem Wetter durcaus praktisch sein.

Schöne Alternative: